4 Wochen Stille und neue Pläne – Meine Reise geht weiter

Seit ich am 1. Januar 2017 den ersten Blogartikel geschrieben habe, sind jede Woche zwei Artikel erschienen. Heute endet eine 4-wöchige Pause, die es so vorher noch nie gegeben hat. Ich höre nicht auf dem dem Bloggen, verringere aber das Pensum von 8 bis 10 Artikel im Monat auf  1 bis 2. Hier sind meine nächsten Pläne:

  • Ende August: Lüneburger Heide in voller Blüte
  • Anfang Oktober: Osteuropa (Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina)
  • Mitte Oktober: Dänemark
  • Mitte November: 2 Wochen Indonesien
  • Ende Dezember: Belgien
  • Ende Februar: 2 Wochen Ägypten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.