Best in Travel 2020 – Mein Abenteuer mit Lonely Planet in Bonn

Mit Lonely Planet in Bonn

[Enthält Werbung] Ich bin so glücklich! Ende Oktober hat Bonn es im #bestintravel Ranking von Lonely Planet in die Top 5 geschafft! Und nicht nur das, ich durfte die Stadt Bonn als Bonnerin und Reisebloggerin dabei sogar persönlich von ihrer schönsten Seite präsentieren. Im Oktober war ich deswegen in Bonn unterwegs und habe zehn #bestintravel2020 Reiseführer versteckt und Stories für ein Instagram Takeover aufgenommen. In der Story von @lonelyplanet_de findet Ihr Hinweise, wo man die einzelnen Bücher finden konnte! Seit ich ein Kind war und vor allem seit dem ich extrem viel reise, haben mich immer Lonely Planet Reiseführer begleitet. Mal selbst mit einem Lonely Planet Team zusammen arbeiten zu dürfen, habe ich mir dabei natürlich nie erträumt. Danke für die tolle Zusammenarbeit @lonelyplanet_de @bonn.de!

Am Hofgarten
An der Post

Die Kampagne entsandt im Rahmen einer Kooperation mit Lonely Planet.
Dieser Artikel ist nicht von Lonely Planet gesponsert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.