Das Glück auf Reisen – Und wie man es findet

“Heute erscheint der Gastbeitrag von mir auf A Trail of Glitter. Jessy bloggt hier über ihre Reisen und das Glück, auf dieser schönen Welt zu leben. Momentan ist sie in Mexiko und bereichert ihre Leser mit Beiträgen über dieses oft vernachlässigte Land. Im heutigen Beitrag geht es um das “Glück auf Reisen” und wie wir es finden können. Verschiedene Blogger haben sich zu diesem Thema geäußert. Es lohnt sich also, auch die anderen Beiträge zu diesem Thema anzuschauen, viel Spaß!”

A Trail of Glitter

Ich heiße Esther, ich bin 21 Jahre alt und blogge seit 6 Monaten auf „Esther’s Travel Guide“. Seit Beginn meines Studiums habe ich das Glück, viel Zeit und Geld aufs Reisen investieren zu können. Bereits über 50 Länder habe ich besucht und ich freue mich über jedes Einzelne, das noch folgen wird!

jordanien
Jordanien 2016

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.