Frohe Weihnachten – Und wie mein schönstes Geschenk aussieht…

Mein schönstes Geschenk 

Dieser Tage habe ich erfahren, dass einer meiner großen Träume wahr wird: Ich werde nächstes Jahr um diese Zeit in Israel leben! Seit Neuestem bietet meine Universität auch Erasmus für Doktoranden an und ich wurde ausgewählt, in Jerusalem weiter an meiner Doktorarbeit forschen zu dürfen. Ein Semester lang werde ich an der Hebrew University (HUJI) in Jerusalem  verbringen und in meiner Lieblingsstadt leben. Das ist mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk.

Am Toten Meer
Abendlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.