Mein 250. Artikel – Oder: Die erste Hälfte des Jahres ist heute um

Manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass ich schon 250 Reiseartikel geschrieben habe. Dass mein Blog bald schon 2 1/2 Jahre alt wird. Dass sich Hunderttausende für meine Artikel interessiert haben. Und dass ich mit 23 Jahren schon 73 Länder bereisen durfte. Heute ist die erste Hälfte des Jahres 2019 um und ich habe schon 16 verschiedene Länder besucht. Ich bin so dankbar dafür, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Da alles seine Zeit im Leben hat und ich seit dem 1. Juni an meiner Doktorarbeit sitze, wird es hier auf dem Blog in Zukunft etwas ruhiger werden. Über 2 Jahre lang habe ich jeden (!) Mittwoch und Sonntag einen Artikel veröffentlicht. Eine Ausnahme habe ich nie gemacht. Jetzt rücken aber andere Prioritäten in den Vordergrund und ich freue mich auf die Veränderung! 

Glück ist eine Entscheidung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.