Mein Jahresrückblick 2020 – 6 Bundesländer, 5 Länder und 130 Reisetage

Zum ersten Mal in meinem Leben war ich in einem Jahr in mehr deutschen Bundesländern als Ländern der Welt unterwegs! Im Januar und Februar bin ich noch wie gewohnt nach Spanien und Ägypten gereist. Dann kam Corona und ich hatte ich einen sehr schönen Sommer in Deutschland. Am 26. September bin ich dann nach Israel gezogen. Hier durfte ich viel sehen: Akko, Haifa, Jerusalem, Tel Aviv, Eilat, Ein Gedi, Masada, das Tote Meer, das Rote Meer und die Judäische Wüste. So komme ich (trotz Corona) auf 130 Reisetage.

1. Rundreise durch Spanien (Land 1) – Januar 

Spanien

2. Ausflug nach Mecklenburg-Vorpommern – Februar 

Rostock

3. Rundreise durch Ägypten (Land 2) – Februar 

In Ägypten

4. Ausflug in Nordrhein-Westfalen (April) 

Die Kirschblüten sind da!

5. Ausflug nach Rheinland-Pfalz – Mai

Bei Rech

6. Ausflug nach Hessen – Juni 

In Marburg

7. Urlaub in Niedersachen – Juli 

Baltrum

8. Urlaub in Sachen-Anhalt – August 

In Stolberg

9. Wandern in Belgien (Land 3) – August  

Belgien

10. Ich bin nach Jerusalem gezogen (Land 4 & 5) – September

Jerusalem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.