Mit Lonely Planet in den Sommer starten – Deutschland und Europa neu entdecken

[Enthält Werbung] Seit Jahren verschlinge ich Reisebücher zu allen möglichen Themen, Reiseführer, Deutschlandführer und vieles mehr. Besonders die Eskapaden Bücher und die Lonely Planet Tipps haben es mir angetan: 

Eskapaden in Deutschland 

Meine absolute Lieblingsreihe! Aus diesem Buch haben wir direkt die Eselswanderung nachgemacht und hatten einen tollen Tag zusammen.

“Europa to go”

In dem Buch “Europa to go” findest Du tolle Highlights rund um Europa.

Die Reiseführer wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.