Nachhaltig mit Osprey reisen – Rucksäcke aus recycelbaren Materialien

Mit Osprey verreisen 

[Enthält Werbung] Als wir Anfang August im Harz wandern waren, haben wir unsere neuen Rucksäcke von Osprey getestet. Besonders hat es mich gefreut, dass die Rucksäcke aus recycelten Materialien hergestellt wurden.

  • Der “Arcane Roll Top” in orange (links) gehört zur Herbstkollektion 2020 und besteht hauptsächlich aus alten Plastikflaschen. Er hat viele coole kleine Geheimfächer.
  • Der “Arcane Small Days” in grün (rechts) wiegt nur 500 Gramm und besteht aus recyceltem Polyester. Er hat ein Laptopfach (13 Zoll) und ein tolles Rückenpolster.

Die beiden Rucksäcke hatten die perfekte Größe für unsere Tagesausflüge und haben uns mit vielen kleinen Stau- und Geheimfächern überrascht. Wie ihr ja wisst, reise ich seit einigen Jahren nur noch mit Osprey und bin von der Qualität immer überzeugt!

Unsere neuen Rucksäcke

Die Rucksäcke wurden mir kosten- und bedingungslos von Osprey zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.