Reise-Gewinnspiel zum 1. Advent – Reiseführer “Best in Travel 2020”

4 Advents-Sonntage – 4 Bücher

[Enthält Werbung] Warum Bücher? Viele Blogger verlosen an Weihnachten Kosmetik oder Produkte, die nicht zweimal verwendet werden können. Ein Buch kann jedoch unkompliziert weiter verschenkt werden, wenn man es nicht mehr braucht. Außerdem hat man in der Weihnachtszeit oftmals Zeit, endlich wieder ein richtiges Buch zu lesen. Das erste Buch, das ich verlosen möchte ist der “Best in Travel 2020” Reiseführer, der Ende Oktober neu herausgegeben wurde. In ihm findest Du die ultimativen Empfehlungen zu Reisezielen, die man gesehen haben muss! Ich habe mein Exemplar schon zweimal gelesen und finde immer wieder neue Inspirationen.

So funktioniert es

  • Ich verlose an den 4 Advents-Sonntagen jeweils ein Buch des MairDumont Reiseverlages
  • Ihr habt eine Woche lang Zeit, am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen, der Gewinn wird dann am Advents-Sonntag an den/die Gewinner/-in verschickt
  • Gewinnspiel 1: 24. November 19.00 Uhr bis 1. Dezember 19.00 Uhr 
  • Gewinnspiel 2: 1. Dezember 19.00 Uhr bis 8. Dezember 19.00 Uhr
  • Gewinnspiel 3: 8. Dezember 19.00 Uhr bis 15. Dezember 19.00 Uhr
  • Gewinnspiel 4: 15. Dezember19.00 Uhr bis 22. Dezember 19.00 Uhr

Teilnahme am Gewinnspiel

  • Teilnehmen kann jede/r Deutsche ab 18
  • Schreibe in die Kommentare, warum Du das Buch gerne haben würdest
  • Hinterlasse Deine E-Mail, damit ich Dich im Falle des Gewinns kontaktieren kann
  • Hier findest Du die allgemeinen Bedingungen

Die Advents-Giveaways wurden mir vom MairDumont Reiseverlag kostenlos zur Verfügung gestellt, um sie an Euch zu verlosen.

10 thoughts on “Reise-Gewinnspiel zum 1. Advent – Reiseführer “Best in Travel 2020””

  1. Ich bin ein Reiseführerfreak! Würde das auch gern für Inspiration nutzen! Plus,wir Griechen sind arm,ich brauche das! 😂

  2. Ich liebe Bücher und sammle Lonely Planet Reiseführer! Zudem fehlt mir definitiv noch die passende Reiseinspiration für 2020!

  3. Ich würde mich über zusätzliche Reisetipps freuen, auch wenn Deine eigentlich schon fantastisch sind.
    Liebe Grüße,
    Antje

  4. Es gibt so viele tolle Orte auf der Welt und ich kann mich so schwer entscheiden. Deshalb würde ich mich über diesen Reiseführer freuen, weil er zumindest mal eine Vorauswahl trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.