Auf dem Rhein mit der a-ROSA SENA – Durch Deutschland, die Niederlande und Belgien

[Enthält Werbung] Ich durfte ein weiteres Mal eine Flusskreuzfahrt auf der a-ROSA SENA unternehmen und bin begeistert, was das neue umweltfreundlichere Schiff der a-ROSA (hybrides Antriebssystem = Diesel- und Elektromotor) alles zu bieten hat. Das innovative Konzept des Schiffes, das neue Design und natürlich der Service und die Speisen auf dem Schiff sprechen wie immer für sich. Dieses Mal sind wir auf dem Rhein durch die Niederlande und Belgien geschippert. Meine letzten beiden Reisen mit der a-ROSA haben mich nach Frankreich und über die Donau geführt. 

Unsere Kabine 

Niederlande: Amsterdam & Rotterdam 

Belgien: Antwerpen

Das Essen

Die Fahrt auf der a-ROSA SENA wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.