Mein Tagesausflug mit OSPREY – Ein herbstlicher Roadtrip nach De Haan, Belgien

 

[Enthält Werbung] Nach meiner Zeit auf dem Jakobsweg und vor meinem Aufbruch in Richtung Asien, unternahmen mein Freund und ich noch einen kleinen Tagesausflug nach Belgien. Den ganzen Tag haben wir am Strand gepicknickt und die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genossen. Auf unserem Ausflug hat mich meine neue Osprey-Ausrüstung begleitet, die sich unter anderem schon auf dem Jakobsweg sehr bewährt hat.

der “Stratos 34” und ein faltbarer Rucksack
weg ist er, der faltbarer Rucksack

Viel Stauraum für Reisende

Mir war es wichtig, einen Rucksack auszusuchen, der sich sowohl für Tagesausflüge, aber auch für größere Reisen anbietet. Während der faltbarer Rucksack (Shadow Grey) und das Packing Cube Set (Shadow Grey) von Osprey mir auf meiner Weltreise schon besonders geholfen haben, meinen Rucksack beim Reisen zu organisieren, ist der Rucksack schon für die nächsten Reisen eingeplant. Mit Welchem Rucksack reist ihr umher?

in den Dünen

 

 

Die Produkte wurden mir von Osprey kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.