Meine Pläne für das nächste Jahr – Und warum 2020 ruhiger wird

2015-2020

Die letzten 5 Jahre kann man nicht gerade als ruhig bezeichnen, denn mein Reisepensum hat sich von Jahr zu Jahr erhöht. Das führte dazu, dass ich dieses Jahr 22 Länder bereist habe. Warum dieses Jahr ruhiger wird, erfahrt ihr am 1. Januar 2020.

  • 12 Länder im Jahr 2015
  • 16 Länder im Jahr 2016
  • 17 Länder im Jahr 2017 
  • 20 Länder im Jahr 2018 
  • 22 Länder im Jahr 2019 

2020-2025

  • 23 neue Länder sollen es bis 2025 noch werden (2025 werde ich 30 und würde dann gerne 100 Länder gesehen haben)
  • Auf meiner Bucketlist ganz oben stehen Ägypten (2020), Peru (2021), Brasilien (2021), Oman, Tunesien, Japan, Indien, Usbekistan, die Nordlichter und Russland 
  • Viele Reisen innerhalb Deutschlands 
Kairo
Petra

Meine Jahresrückblicke 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.