Die 10 faszinierendsten Orte, die ich jemals gesehen habe – Ein Rückblick

Afrika

1. Lalibela in Äthiopien

Die Felsenkirchen von Lalibela

2. Die Sahara in Marokko

Die Sahara

Asien

3. Mzcheta in Georgien

Mzcheta in Georgien

 4. Die Chinesische Mauer in China

Die Chinesische Mauer

Orient

5. Jerusalem in Israel/Palästina

Der Felsendom in Jerusalem, Israel/Palästina

6. Istanbul in der Türkei

Istanbul

7. Isfahan im Iran

Der 40-Säulen-Palast in Isfahan
Der 40-Säulen-Palast in Isfahan

8. Petra in Jordanien

Die geheimnisvolle Felsenstadt Petra, Jordanien

Europa

9. Schweden und Norwegen

10. Die Sächsische Schweiz in Deutschland

Die Idagrotte

 

Welche Orte haben Dich fasziniert?
Schreib mir gerne in die Kommentare!

MerkenMerken

MerkenMerken

6 thoughts on “Die 10 faszinierendsten Orte, die ich jemals gesehen habe – Ein Rückblick”

    1. Ich fand die Sächsische Schweiz einfach nur umwerfend, ganz viel Spaß da!
      Der Bryce Canyon würde mich auch reizen 🙂
      LG Esther

  1. Ohhhh, das sieht wirklich wundervoll aus wo Du überall schon warst! Als Geologin interessiert mich Petra zum Beispiel auch sehr!! Ich war viel auf Inseln unterwegs und an aktiven Vulkanen. Stromboli, Hawaii, la Reunion, Mauritius, Tobago … allesamt einfach paradiesisch! Schau gerne mal bei Textwelle. Danke Dir und LG!!

    1. Vielen Dank! 🙂 Petra ist wirklich unglaublich faszinierend!!
      Das klingt echt beeindruckend, da schaue ich gerne mal vorbei! 🙂
      LG Esther

  2. Liebe Esther, die Bilder sind der Hammer! Besonders Äthiopien fasziniert mich und die Tatsache, dass du schon dort warst. Ich will unbedingt in der Zukunft dorthin und ich kenne bisher nur eine weitere Person, die dort auch hin will. Mir haben es die Reiseziele angetan, die niemand wirklich beachtet, da liegen irgendwie die größten Schätze! Wobei hoch frequentierte Länder auch toll sind, trotzdem wollte ich das mal erwähnt haben. Liebe Grüße, Jacqui

    1. Liebe Jacqui,
      du hast so recht! Die großen Schätze liegen in den unbekannten Ländern. Und Äthiopien war sicherlich eins der besondersten, die ich jemals gesehen habe. Du solltest dort auf jeden Fall hinfahren! Mich hat die Reise sehr verändert.
      LG Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.