In 2 Wochen geht es zurück nach Südostasien – Laos, Singapur, Brunei und die Philippinen

In 2 Wochen ist es wieder soweit: Es geht in die weite Ferne. Nachdem ich vor 2 Wochen mit meinem Vater Südafrika, Lesotho und Eswatini besucht habe, geht es dieses Mal für uns nach Laos, Singapur, Brunei und die Philippinen. Südostasien umfasst heute die Staaten Brunei, Indonesien, Kambodscha, Laos, Malaysia, Myanmar, Osttimor, die Philippinen, Singapur, Thailand und Vietnam. Nach unserer Reise fehlt mir für die Vollendung dieser Region also nur noch Osttimor!

Laos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.