Meine Foto-Highlights 2019 – 20 Länder in einem Jahr #fopanet

Bereits zum 6. Mal nehme ich jetzt an der Fotoparade von “Erkunde die Welt” teil. Und weil es dieses Jahr nur eine Fotoparade und nicht wie bisher zwei verschiedene gab, habe ich für jede Kategorie zwei Fotos ausgewählt. Vergesst nicht, die tollen Beiträge der anderen Blogger anzusehen!

  • “Stadtbild” oder “Landschaft”?
  • “Tier” oder “Pflanze”?
  • “Berge” oder “Meer”?
  • “Fremdländisch” oder “einheimisch”?
  • “Sonnenaufgang” oder “Sonnenuntergang”?
  • “Schwarz-Weiß” oder “bunt”?
  • Schönstes Bild

2019: Ein verrücktes Jahr mit 20 Reisen

  • Indonesien 
  • Costa Rica, El Salvador, Honduras, Guatemala, Belize und Mexiko 
  • Israel und Palästina 
  • Südafrika, Eswatini und Lesotho 
  • Laos, Singapur, Brunei und die Philippinen 
  • Deutschland  
  • Slowenien, Kroatien und Bosnien und Herzegowina 
  • Dänemark 
  • Indonesien 

Nach Indonesien geht es in 2 Wochen erneut und das Land schließt sich wie ein Rahmen um mein Jahr.

Landschaft/Vulkane (Indonesien & El Salvador)

Mount Bromo in Indonesien
El Salvador

Tiere (Südafrika & Costa Rica)

in Südafrika
Eine Schildröte in Costa Rica

Fremdländisch (Lesotho & Honduras)

Lesotho
Copán in Honduras

Berge (Slowenien & Kroatien)

See Bohinj in Slowenien
Roadtrip durch Südosteuropa

Sonnenuntergang (Deutschland & Belize)

Sonnenuntergang in der Lüneburger Heide
Caye Caulker in Belize

Bunt (Laos & Guatemala)

In Vientiane, Laos
Flores in Guatemala

Schönstes Bild (Brunei, Israel & Mexiko)

Weltuntergang in Brunei
Der Felsendom in Israel
Eine Zenote in Mexiko

Hier findest Du alle meine Beiträge

6 thoughts on “Meine Foto-Highlights 2019 – 20 Länder in einem Jahr #fopanet”

  1. Wow, du hast dieses Jahr wirklich atemberaubende Orte bereist und ganz tolle Bilder mit gebracht.
    Dein Beitrag gefällt mir so gut, dass ich dich bei mir verlinke.
    Liebe Grüße aus Brasilien
    Jenny

    1. Vielen Dank Jenny für die Verlinkung! Da muss ich auch gleich mal bei Dir vorbei schauen… 🙂
      LG Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.