Mein Sommer mit Osprey Europe – Neue Rucksäcke, alte Favoriten

Mit Osprey im Urlaub 

[Enthält Werbung] Seitdem ich mit einem Osprey-Rucksack 2018/19 meine Weltreise gemeistert habe, sind die großen und keinen Rucksäcke von Osprey Europe und ich unzertrennlich. Ich schätze neben der hervorragenden Qualität der Materialen vor allem die praktischen Größen, die zahlreichen Fächer und die verstellbaren Gurte. Außerdem gibt es bei Osprey Rucksäcke ganz spezifisch für Frauen, die eine sehr angenehme Passform haben. Mein absoluter Lieblingsrucksack von Osprey ist und bleibt jedoch das Herrenmodell “Stratos 34 (Liter)” in der Größe S/M.

der Arcane roll top in blau
auf einem sommerlichen Ausflug

Meine Rucksäcke im Alltag 

Die letzten Rucksäcke, die ich auf meinen Reisen benutzt und getestet habe, kommen alle aus der Nachhaltigkeitsreihe von Osprey Europe. Hier werden hauptsächlich recycelte Materialien verwendet. So trägt auch Osprey dazu bei, umweltfreundlicher zu produzieren und deine Reise nachhaltiger zu gestalten.

Meine letzten Reisen mit Osprey-Rucksäcken:

Ospreys nachhaltige Reihe
schönen Abend noch!

Die Osprey Rucksäcke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.