Seit 10 Wochen zurück von meiner Weltreise – Ein Rückblick

20 unglaubliche Länder…

…durfte ich auf meiner Weltreise sehen. Unendlich viele Bekanntschafen machen. Und verändert zurück kommen. Und genau heute vor 10 Wochen bin ich von meiner Weltreise zurück gekehrt und kann es noch gar nicht fassen, wie schnell diese Zeit verfolgen ist. 3 Mal 10 Wochen war ich unterwegs und jede dieser Einheiten durch Spanien, Südostasien, Zentralamerika und den Nahen Osten hat sich wie eine kleine Ewigkeit angefühlt. Während meiner Reise war ich ziemlich besorgt, dass ich mich Zuhause nicht mehr gut einfinden würde, doch diese Sorge war völlig unberechtigt. Ich weiß vieles ganz neu zu schätzen und habe einen guten Job gefunden, sowie mich an der Universität zur Promotion eingeschrieben. Außerdem wird auch der Rest von 2019 nicht uninteressant, denn viele weitere Nah- und Fernreisen sind geplant (unter anderem Südafrika, Lesotho, Eswatini, Laos, die Philippinen, Brunei, Tschechien, Ungarn und Indonesien). 

Artikel zu meiner Weltreise

In Spanien auf dem Jakobsweg 

Südostasien 

Zentralamerika 

Im Nahen Osten 

Meine Weltreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.